Die Mopsgeschichten

Lilly und Spiky

in diesem Blog entstanden aus den bisherigen Posts in Herrchens privaten Blog. Da es mit der Zeit immer mehr Mops Geschichten werden, die Herrchen in unserem Auftrag hier hineintippt,  haben wir diese in einem eigenen Blog zusammen gefasst. Somit brauchst Du als Freund der MopsGeschichten, nicht mehr länger zu suchen und kannst nun sogar auch einen eigenen MopsGeschichten – Feed abonnieren.  Das ging leider bei Herrchens Blog nicht. Außerdem haben wir nun auch eine eigene Facebookseite, auf der Du uns gern mopsig Besuchen kannst.

Wir würden uns natürlich auch schon freuen, wenn Du unseren Feed abonnierst oder uns bei Twitter oder G+ folgst.

Wenn Du uns aber nur einfach mopsige Nachrichten senden willst, kannst Du auch das folgende Formular nutzen:

follow us in feedly

Dein Mopsjunge Spiky und Mopsmädchen Lilly

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s