Schlagwörter

, ,

Eddie der Mops – inzwischen ist dieser Mops nicht nur ein bekannter und gefragter Mopsratgeber, nein Eddie profiliert sich auch stetig besser als mopsiger Philosoph.
Seitdem Frauchen die neue Folge der Mopsmonologe beinahe verschlungen hat, darf ja nun auch Herrchen einen lesenden Blick in die Mopsgedankenwelt von Eddie wagen.
Natürlich haben wir Lilly und Spike, Frauchen dabei wo immer es ging über die Schulter geschaut, um somit aus nächster Nähe, an den tiefsinnigen Gedanken von Eddie teilhaben zu können. An das Buch selbst ließ uns ja bisher keiner heran. Herrchen sagte, er will auch einmal vor uns wissen, was in der Mopswelt so gedacht wird. Dabei braucht der doch nur uns zu fragen, wir würden ihn schon aufklären.
Tzz, Menschen halt
Aufklären – genau das ist es, was EddieMops macht. Eddie ist sozusagen ein richtiger und nun auch schon gestandener ErklärMops. Wenn es auf dieser Welt doch nur mehr EddieMöpse gäbe

Advertisements