Schlagwörter

, , , , ,

Möpse sind ja sehr clevere Gesellen. Erst vor einigen Tagen hat ja der nun schon recht bekannte Mopsmonologe schreibende EddieMops, erfolgreich seine Gehaltsverhandlungen beenden können: Zwei Würstchen bekommt Eddie nun pro Tag! Immerhin, Eddie ist bereit mopsiger Autor von 2 Büchern. Wenn das erst einmal Schule macht unter uns Möpsen….

mopsigerAbt_BlackDa bei uns Herrchen und auch Frauchen gern einmal einen Schwarzen Abt trinken – neben einem guten Schluck Wein, kaufen die Beiden recht selten andere Getränke – dachten wir heute über ein mopsiges Bier nach. Ein Etikett für eine solche Art der Kehlkopfbefeuchtung für Mopsfreunde, haben wir schon einmal versucht zu kreieren. Ob es aber auch auf eine Flasche geht? Herrchen hat ja da so seine Ideen, wenn es um das ausprobieren von gewissen Dingen geht. Mopsiges Bier gibt es nicht? – wir würden es daher lieber nicht verwetten wollen. Und wenn dann noch auf den Flaschen unser Etikett …

Advertisements